Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 25. Juni 2013

News V.1.0

Ich kanns ja selber noch nicht ganz glauben, aber am Freitag hab ich das Musterbuch vom Verlag erhalten.
Natürlich war ich wieder mal zu unfähig um die ISBN aufzuschreiben, da ich es heute bereits wieder an der Verlag retourniert habe.

Auf jeden Fall liegt der Preis bei: 12,90 Euro (DE) und 13,26 Euro (AT) - jaja die Steuern halt.

Ich melde mich sobald ich die ISBN und alles habe :) Bis dahin - have fun.

Mittwoch, 19. Juni 2013

Vergessen

Eija, ich wollte euch natürlich das aktuelle Coverdesign nicht vorenthalten:

here it is:

Dienstag, 18. Juni 2013

Schreibblockade und weiteres

Hallo,

ja hat eine Weile gedauert, bis ich mich wieder dazu überwinden konnte hier etwas zu schreiben, aber es hat sich doch einiges getan.

als erstes hab ich gerade eine arge Schreibblockade, die sich hoffentlich demnächst wiedermal löst.

2. hab ich den Cover Entwurf bekommen. (Schade Cathy das es nicht geklappt hat) und warte jetzt aktuell nur auf das Testbuch. Ich hoffe es kommt bald.

Das wars dann wieder, ich wünsche euch das Ihr die Sonne geniesen könnt, und melde mich vielleicht demnächst wieder :)