Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 23. Oktober 2013

Update

  •   2550
Die Arbeit geht etwas schleppend voran, vorallem weil mir Manfred K. da immer wieder Stress macht mit seinen Ideen. (Die ich wirklich gut finde, aber nicht immer so leicht sind sie zu schreiben.)

Aber wir werden sehen. Demnächst werd ich mal eine Leseprobe vielleicht reinstellen. (Vermutlich das erste Kapitel oder so.)

  • Dunkelheit

Danke an Paul für die Rezesion auf Amazon. (hat mich sehr gefreut). Aber wofür steht eigentlich das M. in deinem Namen?

  • Scherben der Welt Teil 2

Ich hab ehrlich gesagt schon angefangen - es wieder verworfen - wieder angefangen - wieder verworfen - aber irgendwann einmal werd ich es wohl fertig schreiben.

  • Buch Wien
Nicht vergessen ist am 21-24 November 2013. Mehr Infos hier: http://www.buchwien.at/

  • Mauern
Ich werd das Buch wohl einfach hier gratis zum Download anbieten mir persönlich ist es zu kurz geworden, aber was soll es. Es ist eine Rohfassung. Also erwartet keine ordentliche Rechtschreibung - darin bin ich leider nicht sonderlich gut.




Montag, 7. Oktober 2013

2550 geht weiter

Danke an Manfred (war ein nettes Dartspiel gestern) - und ja ich weiß worauf die mit dem Buch hinauswillst, und ich werde versuchen es in deinem Sinne zu schreiben.

Ich bin zwar nicht sonderlich gut mit Liebessachen - aber ich werd mir einfach Tipps von ein paar anderen holen, die sich mit sowas auskennen.

Freue mich schon auf das nächste Gespräch - und ich werde schauen das ich das zweite Kapitel bis zum nächsten Mal habe. Stay tuned.

Dann sollten wir uns auch gleich mal um das Cover Design kümmern, bzw. ein bisschen in der Richtung nachdenken.