Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 25. März 2014

Neue Ideen + Film

Ja dieses Jahr soll es anscheinend endlich so weit sein, das Paul Hoffer und ich einen Film drehen. Bin ja jetzt schon nervös, und hoffe natürlich das es diesmal mit der Zeit klappt, und wir auch ein paar Schauspieler finden, die für eine reine Gewinnbeteiligung (wenn wir denn einen Gewinn machen) mitspielen.

Die Infos dazu werden in den nächsten Wochen dann auf dieser Seite veröffentlicht: www.sonec.at/jfff/


Stay tuned

Euer Nieman D.
 

Mittwoch, 19. März 2014

Lob erhalten

Danke Bindi, das hat mich wirklich aufgebaut. Ich find es schön das deiner Mutter das Buch gefallen hat, und warte gespannt auf deine Rückmeldung ;)


Dein
Nieman D.





SEW in: Amazon, Wagner Verlag

Freitag, 14. März 2014

Versprechen

Hiermit verspreche ich feierlich, dass ich den zweiten Teil von SEW bis zum 15.04.2014 fertig schreiben werde.

Für alle die sich Fragen, warum ich dass auf meinen Blog schreibe - das hat psychologische Gründe. Sonst halte ich mich wieder nicht daran.

Mfg.
Nieman D.

Dienstag, 11. März 2014

Gedanken

Momentan überschlagen sich wieder die Gedanken in meinem Kopf. Ob es am Frühling liegt oder an sonst was anderem kann ich nicht sagen. Aber ich hab ein Lied das meine aktuellen Gefühle richtig gut ausdrückt:


Montag, 10. März 2014

Puhhh!! Gottseidank!

Ich dachte ja schon, dass es nicht stimmen kann. Aber ich danke trotzdem allen Lesern, die das Buch gekauft haben. Ich hoffe ihr habt Spass daran, und ich würde mich auch über Feedback freuen. Immerhin kann man nur besser werden, wenn man erfährt was nicht so passt.

Also an alle Leser:

1. Was hat euch gefallen?
2. Was hat euch überhaupt nicht gefallen?
3. Welche Personen / Völker kommen eurer Meinung zu kurz?


Jetzt bin ich endlich wieder auf dem Rang, den ich gewohnt war:








 Eurer
Nieman D.







Mittwoch, 5. März 2014

Komische Sachen in meinem Kopf

Momentan geht mir ziemlich viel durch den Kopf, und es fällt mir wirklich schwer mich auf die Sachen zu konzentrieren, die ich eigentlich machen sollte. Aber ich denke mir mal, das wir alle mal so eine Zeit durchmachen, und daher - werd ich jetzt ein bisschen chilliger an die Sache rangehen. Und morgen damit beginnen, dass ich versuche mich wieder auf das Wesentliche zu Konzentrieren.


Aber sicher morgen - und wenn nicht morgen dann übermorgen....

Und ja hier ist noch ein Lied für eine ganz spezielle Person. Ich weiß nicht ob Sie weiß das ich sie meine, aber ich hoffe es doch irgendwie.

Peace
Nieman D.


Montag, 3. März 2014

Was ist passiert?

Ich kann euch gar nicht sagen, wie gut ich mich jetzt fühle. (Was auch am Wochenende liegen kann ;) ) aber trotzdem.

Der aktuelle Rang von Dunkelheit:





 Ich weiß zwar nicht wie weit die Liste genau geht, aber ich weiß das ich schon mal 6stellig war, oder meistens wars. So um die 350.000 rum.

Danke an alle die es gekauft haben, ich hoffe ihr hab soviel Spass beim Lesen, wie ich es beim Schreiben hatte.

Eurer
Nieman D