Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 12. Juni 2014

5

Aktuell schreibe ich an 5 Bücher. Vielleicht hab mich dabei etwas übernommen, daher werde ich mir jetzt genau einen Plan machen, welches Buch ich in welcher Reihenfolge fertig mache:


Die 5 Bücher sind:

1. SEW2 - Arbeitstitel: "Blutmond".                  -  Fantasy
        Der zweite Teil der SEW Triologie. Der erste Teil kann bereits hier erworben werden.

2. 2550 - Gemeinsam mit Manfred K.              - Science Fiction
        Spielt in der Zeit 2550 in der die Welt von Konzernen kontrolliert wird. Es basiert       grob  auf der Kurzgeschichte "Mauern" dich ich 2012-2013 geschrieben habe. (Die Kurzgeschichte Mauern werde ich demnächst - nachdem ich sie überarbeitet habe - hier als Free to Read bereitstellen.)

3. TIM - überarbeitete Version von TIM           - Krimi oder Liebe
         Die alte Version von TIM kann hier gelesen werden. >LINK<

4.  X-57-324                                                     - Science Fiction
         Ein Roman über mehrere befreundete Menschen, die gemeinsam die erste Reise zu einem anderen Planeten antreten.

5. Ein Buch - wo ich noch keinen Titel habe - das mir aber doch sehr am Herzen liegt - und für jemand Besonderen ist.


Mein Plan sieht jetzt wie folgt aus.
Ich werde vorerst SEW 2 fertigschreiben. Danach X-57-324. 2550 wird sich sowieso etwas verzögern, da ich da den Kontakt zu Manfred K brauche. (Es ist unsere gemeinsame Geschichte.) und TIM kommt irgendwann später mal, und das 5te Buch werde ich immer dann schreiben, wenn ich an die Person denke ;)

Auf der Suche

Hallo erstmal,

aktuell versuche ich mich wieder etwas mehr auf das Schreiben zu konzentrieren, dass in letzter Zeit etwas zu kurz kam.

Und außerdem möchte ich euch jemanden Vorstellen. Ihr Name ist Melanie, und sie ist aktuell dabei einen Verlag zu gründen. Also für alle die sowas interessiert, bekommt ihr hier einen Link auf die entsprechende FB seite.

https://www.facebook.com/groups/Waldhardt.Verlag/


Eurer
Nieman D