Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 21. Februar 2017

Hat wer Bock?

Morgen,

hätte ein neues Buch fertig (eh schon länger). Hätte wer Lust es Korrektur zu lesen?

Er/Sie wird dann im Buch erwähnt - und wenn es veröffentlicht wird, werden wir uns wegen einer Gewinnbeteilung unterhalten.


Sonntag, 12. Februar 2017

Soviel im Kopf

Hallo allen zusammen,

momentan hab ich wiedermal stressige Zeiten. Ich habe damit begonnen meine Wohnung (Haus) umzubauen - und daher bleibt alles andere momentan ziemlich liegen.
Des weiteren arbeite ich an einigen Konzepten in Bereich "smart" Gardening. (Der Umwelt zuliebe) wo ich meine Erfahrung als Software Entwicklcher und meine Ausbildung als Regelungstechniker mit einbringen werde.
Ich bin froh, dass ich bereits eine Firma gefunden habe, der mein Konzept "gefällt" auch wenn ich selber der Meinung bin, dass es noch nicht vollständig ausgereift ist. Aber mal sehen was die Zeit bringt. Immerhin ist es ja eh noch nicht Frühling.

Eine unserer Katzen ist leider auch abhanden gekommen, und die Trauer in der Familie ist groß. Vielleicht taucht sie ja wieder auf - aber sie ist jetzt schon beinahe seit 4 Wochen fort. Ohne lebenszeichen. Mal sehen - ob sie wieder kommt oder nicht.


Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit. Und hoffe das es bei euch auch vorangeht.

Mfg
Nieman D