Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 27. September 2016

Lang lang ist es her

Aber ich habe ja an meinem Büchern gearbeitet, und heute erst 2 bei einem Verlag eingereicht. Mal gespannt was geschieht.

Das erste ist natürlich Dunkelheit Scherben der Welt Teil 1 - wo ich ja bereits gesagt habe, dass ich mir einen neuen Verlag suchen werden. Und das zweite ist Mauern. (Das jetzt endlich fertig ist - und mich viel Zeit und Nerven gekostet hat.)

Auch privat hat sich in letzter Zeit einiges getan, aber darauf komme ich später. Ich werde auf jeden Fall versuchen wieder etwas öfters hier zu sein, und wiedermal gelegentlich Updates und Statusinfos rauszuhauen.

- Wie ich ja angekündigt habe, werde ich auch ein Spiel entwickeln. Und ja - ich habe damit begonnen - bin aber noch nicht sehr weit, und es wird sicher noch etwas dauern.
Aber hier ist einmal der GITHUB Link, wo man das Spiel (eigentlich so gut wie noch nicht spielbar) runterladen kann. (FREE natürlich) Ist aber noch in der Entwicklung, und wird vermutlich erst nächstes Jahr mal spielbar sein.

Dann noch etwas anderes. Und da muss ich mich fast mal aufregen. Ein Freund von mit hat jetzt Schreiben von einem Rechtsanwalt bekommen, wegen einem Bild das angeblich nicht frei ist (obwohl auf Wikipedia). Das Bild war nicht kopiert, sondern lediglich verlinkt.
Dazu noch eine kurze Frage an die Communitie:

Warum darf Google das selbe / das gleiche Bild auch zeigen (ohne nennung des Photographen). Und warum steht auf der Wikipedia Seite (dorthin wo es auch verlinkt ist) auch der Name des Photographen nicht. Erst wenn ich es anklicke kann ich Ihn sehen.

So das wars jetzt mal. Hier noch der Link für das Game (wie gesagt noch nicht wirklich spielfähig).

https://github.com/HochiTh123/ff_repo