Dieses Blog durchsuchen

Über mich

Ich wurde 1982 in Schwertberg geboren, und wuchs als Sohn eines Beamten und einer Einzelhandelskauffrau in behüteten Verhältnissen auf. Der erste Versuch eine höhere Schule zu bestreiten wurde erfolgreich von anderen Interessen vereitelt. Mittlerweile bin ich Programmierer für mehrere kleinere Hobby Projekte und hauptberuflich Techniker. 2009 begann ich erneut mit einer höheren Schule die ich als Abendschule absolviere. Aktuell 7ten Semester.
Mein erstes Buch schrieb ich als mein Vater an Krebs erkrankte, da keine Chance auf eine Heilung bestand, gaben mir das Schreiben und meine Freunde Kraft. Ich lebe aktuell wieder in meinem Elternhaus in Schwertberg.
Ich bin eher introvertiert und liebe es Zeit alleine zu verbringen, Auftritte vor Publikum sind für mich undenkbar. Als Ausgleich für den Stress den ich gelegentlich im Berufsleben und auch Schulleben habe, ziehe ich mich gerne in meinen Garten zurück, wo ich mittlerweile auch ein Biotop angelegt hat.


Mein Biotop sieht im übrigen so aus. Das war relativ kurz nach der Fertigstellung im Juni 2012


Hierhin ziehe ich mich zurück, wenn mir mal wieder alles reicht, und ich wieder Ruhe brauche.
(Mehr Fotos folgen in Kürze).


Meine aktuellen Lieblingssongs:

Die Firma - Stille














Die Firma - Spruchreif

        Kilez More - Wiederholer

Sternzeichen: KREBS

















Keine Kommentare: