Dieses Blog durchsuchen

Montag, 20. April 2015

Wie gehts jetzt weiter.

Mauern
Exposé ist gerade bei einem Verlag zur Durchsicht - vielleicht nehmen Sie es, oder sie nehmen es nicht, kann es so oder so nicht ändern, aber ich bin mal wieder Stolz auf mich, dass ich es schlussendlich schon geschafft habe endlich wieder etwas fertig zu schreiben.
Danke geht auch an meine Testleser, auch wenn ich noch nicht von allen eine Rückmeldung erhalten habe, freue ich mich trotzdem dass sie sich dazu bereit erklärt haben es zu lesen.
Da wären:

Sandra R.
Michaela S.
Renate G.
Jutta N.
Brigitte G.
Jürgen T.

SEW 2 - Blutmond
Ja der Titel steht endlich fest, und ja ich weiß wie die Geschichte weitergehen soll. Ich stehe im Kontakt mit einem Fan, die bereits die ersten paar Kapitel lesen durfte. Auch hier freue ich mich über das Feedback, und werde sehen, dass ich es dieses Jahr noch fertig schreibe. Immerhin läuft mein Vertrag über SEW 1 Soweit ich weiß noch dieses Jahr aus.

Danke an Ramona K. für das Feedback zu den ersten Kapiteln.

X57-324
Mein Herzensprojekt. Hab endlich einen Entwurf fertig, und werde mich dann gleich an das Schreiben machen. Ich freue mich dieses Buch (free to read) erhältlich zu machen. (Auf dieser Homepage) aber vermutlich nicht mehr dieses Jahr.

2550
Tja, da warte ich immer noch auf Manfred K. das er eine Bewertung des Buches abgibt (es ist ja immerhin seine Geschichte). Mal sehen, er hat gerade etwas stress, und ich will ihn nicht noch mehr stressen.


Keine Kommentare: