Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 6. Februar 2014

Lebenszeichen



Naja, hab ja schon eine Weile nichts mehr geschrieben, aber das eher aus dem Grund, dass ich momentan privat wirklich sehr sehr viel zu tun habe, und ich auch versuche die Situation wieder in den Griff zu bekommen.

Manachmal geht es einfach sehr schnell, und man kommt mit dem was man gerade angefangen hat, nicht mehr richtig nach, oder muss plötzlich wieder umplanen. Trotzdem werde ich hier kurz eine kleine Info veröffentlichen was wie wo jetzt weitergeht.

Ich schreibe aktuell an 2 Büchern, was mir wieder dir Ruhe verleiht die ich gerade brauche.

Bei einem Buch warte ich immer noch auf die Rückmeldung des Ideengebers. (Ja Mani ich mein dich! :D) und das andere wird der 2te Teil der Scherben der Welt Serie. Die sich, gerade irgendwie anderes entwickelt, als ich es eigentlich geplant habe.

Des weiteren werde ich in kürze. (Kürze ist relativ). Wohl eine 2te Kurzgeschichte hier gratis veröffentlichen. (Ähnlich wie das Buch Betsy. Das ihr hier findet: >>>genau hier <<<).


Außerdem habe ich festgestellt, das ich auf Amazon bereits 2 Rezesionen habe. Was ich wirklich sehr super finde, und worüber ich mich auch freue. Ich hätte diesen beiden natürlich gerne persönlich gedankt, aber leider bittet Amazon dieses Feature nicht. (Nachricht senden oder dergleichen.) Daher werde ich die Rezesionen auch nicht hier zeigen, da ich nicht genau weiß, ob ich von den betreffenden Personen die Erlaubnis dazu bekommen würde.

Aber wer mag, kann sich die Bewertungen unter diesem Link ansehen: >Link<

So das wars dann wiedermal. Bis zum nächsten Mal:
Nieman D.



Keine Kommentare: