Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 28. Februar 2014

Überarbeitung und große Freude

Ich überarbeite aktuell meine 2te Kurzgeschichte. Und bedanke mich recht herzlich bei Brigitte G., die mir die Ehre zu teil werden lies, ein Vorwort dafür zu schreiben, und das möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Vorwort:

Vom jungen, sympathischen Autor Nieman D. wurde ich gefragt, ob ich ein Vorwort zu seinem vorliegenden Buch verfassen würde.
Dies bedeutet eine Premiere für mich und zugleich eine große Ehre und Freude.
Niemand D. ist mit diesem Buch gelungen, eine von der ersten Seite an spannende, fesselnde Geschichte zu schreiben, im Stil eines „Science Fiction“-Romans. Jedoch ist er damit von der Realität des Öfteren nicht sehr weit entfernt.
Seine Hauptfigur „Thomas“ durchlebt ein nicht wünschenswertes Regierungssystem, aus dem sich zu befreien undenkbar erscheint. Alles hat seinen geregelten Ablauf.
Jedoch mit Neugier, Selbstüberwindung, Selbstbeherrschung, Disziplin, übermenschlicher Anstrengung und Courage gelingt es ihm als einzelnen, die Menschen in der Gesellschaft wachzurütteln.
Gratulation Nieman D. zu diesem Buch!
Lassen sie uns noch an vielen interessanten Geschichten teilhaben.

G.B.


PS.: Das Buch gibt es noch(?) gar nicht. Entweder kommt die Kurzgeschichte als "Free to Read" auf diese Homepage. Oder ich überarbeite es komplett, und versuche es einem Verlag zu geben. - We will see. -

Keine Kommentare: