Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 28. Mai 2014

Probeleser (SEW - Teil 2)


Hallöle,


ich bin wiedermal auf der Suche nach Probelesern die gerne den zweiten Teil von Scherben einer Welt lesen würden. Sind zwar aktuell nur 24 A4 Seiten. (Also ca. 50 Buchseiten), aber ich wäre natürlich wieder sehr intressiert daran, das ich etwas Feedback bekomme.

Danke auch an alle die den ersten Teil gekauft haben, oder noch immer kaufen. Immerhin ist mein Amazon rang von 1.222.000 auf 370.345 gestieben. (Wirklich Hammer).

Also wenn jemand gerne Probelesen möchte. (Fehler müssen keine Verbessert werden, es geht mir wirklich nur um den Inhalt). Dann bitte hier ein Kommentar hinterlassen, oder mir auf meiner FB-Seite eine Nachricht schicken.


Facebook:


>LINK<







Den ersten Teil könnt Ihr übrigends hier beziehen:
Amazon
Weltbild.de
Wagner Verlag
Thalia.de

Keine Kommentare: