Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 12. Juni 2014

5

Aktuell schreibe ich an 5 Bücher. Vielleicht hab mich dabei etwas übernommen, daher werde ich mir jetzt genau einen Plan machen, welches Buch ich in welcher Reihenfolge fertig mache:


Die 5 Bücher sind:

1. SEW2 - Arbeitstitel: "Blutmond".                  -  Fantasy
        Der zweite Teil der SEW Triologie. Der erste Teil kann bereits hier erworben werden.

2. 2550 - Gemeinsam mit Manfred K.              - Science Fiction
        Spielt in der Zeit 2550 in der die Welt von Konzernen kontrolliert wird. Es basiert       grob  auf der Kurzgeschichte "Mauern" dich ich 2012-2013 geschrieben habe. (Die Kurzgeschichte Mauern werde ich demnächst - nachdem ich sie überarbeitet habe - hier als Free to Read bereitstellen.)

3. TIM - überarbeitete Version von TIM           - Krimi oder Liebe
         Die alte Version von TIM kann hier gelesen werden. >LINK<

4.  X-57-324                                                     - Science Fiction
         Ein Roman über mehrere befreundete Menschen, die gemeinsam die erste Reise zu einem anderen Planeten antreten.

5. Ein Buch - wo ich noch keinen Titel habe - das mir aber doch sehr am Herzen liegt - und für jemand Besonderen ist.


Mein Plan sieht jetzt wie folgt aus.
Ich werde vorerst SEW 2 fertigschreiben. Danach X-57-324. 2550 wird sich sowieso etwas verzögern, da ich da den Kontakt zu Manfred K brauche. (Es ist unsere gemeinsame Geschichte.) und TIM kommt irgendwann später mal, und das 5te Buch werde ich immer dann schreiben, wenn ich an die Person denke ;)

Keine Kommentare: