Dieses Blog durchsuchen

Montag, 15. September 2014

Dankeschön

Die die mich kennen, wissen vermutlich das ich mit Beziehungen nicht sonderlich viel anfangen kann, und auch Probleme damit habe mich gegenüber Frauen einigermaßen normal zu verhalten. Gott sei Dank habe ich aber eine liebe Freundin (der ich wirklich vertraue) die mir dann gesagt hat, das ich vermutlich zu romatisch bin.

Wie ich selber danach festgestellt habe, bin ich wohl wirklich zu romantisch, und versuche das jetzt auch irgendwie zu ändern. Mal sehen wie dass dann so funktioniert. Sollte es funktionieren, ist dann ja alles klar, sollte es nicht funktionieren - dann bleibt halt alles so wie es ist - was solls jeder hat seine Fehler.

Ich wollte ihr auf diesen Weg nochmals danken, dass ich mich auf ihre ehrlichkeit verlassen kann. Ich sage keine Namen, sie weiß eh wer gemeint ist, bzw. wenn sie es liest weiß sie es.


Eurer Nieman D.

Keine Kommentare: