Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 12. September 2014

Wieder mal was neues

Hallo an alle treue Leser meins Blogs,

ja genau euch 4 meine ich :D

Gestern hatte ich wiedermal ein nettes Gespräch mit einer Person, welche mir "hoffentlich" dabei helfen wird mein zweites Buch zu veröffentlichen. (Laufe dieses Jahres noch. So Gott will.)

Das Buch selber werde ich einer ganz besonderen Person widmen, wenn sie es mir erlaubt. Habe aber aktuell noch Angst sie zu fragen. - Mal sehen.

Dadurch wird sich aber Scherben der Welt II vermutlich etwas verschieben, da ich festgestellt habe, das ich in sachen Multitaskking nicht sonderlich gut bin, das ist wohl eine Fähigkeit die wirklich den Frauen vorbehalten bleibt. Seit stolz darauf, ich wünschte ich könnte es auch :(

Ich werde euch hier auf dem laufenden halten, wie es mit dem Buch weitergeht, und freue mich bereits es irgendwann in den Händen zu halten - und es dann jener speziellen Person zu übergeben.

Bis denne

Nieman D

Keine Kommentare: