Dieses Blog durchsuchen

Montag, 22. September 2014

Rezensionen zu SEW I Dunkelheit

Hier mal die Rezesionen zu SEW 1 - Dunkelheit. Wenn jemand sonst was zu diesem Buch sagen möchte - schreibt einfach ein E-Mail an: niemand146@gmail.com








Manuskripte

Habe wiedermal 2 Manuskripte eingereicht. Hoffe dass sie gut genug sind um irgendwann mal ein Buch zu werden. Aktuell sind die beiden Manuskripte noch nicht fertig, sind bei ca. 60 Normseiten (ca. 60 Buchseiten).

Aber ich schreibe ja fleisig daran weiter, und vielleicht kann dann eines der beiden dieses Jahr noch veröffentlich werden. Wir werden sehen.

Bis denne

Nieman D

Eija und so sehe ich aus ;)

Montag, 15. September 2014

Dankeschön

Die die mich kennen, wissen vermutlich das ich mit Beziehungen nicht sonderlich viel anfangen kann, und auch Probleme damit habe mich gegenüber Frauen einigermaßen normal zu verhalten. Gott sei Dank habe ich aber eine liebe Freundin (der ich wirklich vertraue) die mir dann gesagt hat, das ich vermutlich zu romatisch bin.

Wie ich selber danach festgestellt habe, bin ich wohl wirklich zu romantisch, und versuche das jetzt auch irgendwie zu ändern. Mal sehen wie dass dann so funktioniert. Sollte es funktionieren, ist dann ja alles klar, sollte es nicht funktionieren - dann bleibt halt alles so wie es ist - was solls jeder hat seine Fehler.

Ich wollte ihr auf diesen Weg nochmals danken, dass ich mich auf ihre ehrlichkeit verlassen kann. Ich sage keine Namen, sie weiß eh wer gemeint ist, bzw. wenn sie es liest weiß sie es.


Eurer Nieman D.

Freitag, 12. September 2014

Wieder mal was neues

Hallo an alle treue Leser meins Blogs,

ja genau euch 4 meine ich :D

Gestern hatte ich wiedermal ein nettes Gespräch mit einer Person, welche mir "hoffentlich" dabei helfen wird mein zweites Buch zu veröffentlichen. (Laufe dieses Jahres noch. So Gott will.)

Das Buch selber werde ich einer ganz besonderen Person widmen, wenn sie es mir erlaubt. Habe aber aktuell noch Angst sie zu fragen. - Mal sehen.

Dadurch wird sich aber Scherben der Welt II vermutlich etwas verschieben, da ich festgestellt habe, das ich in sachen Multitaskking nicht sonderlich gut bin, das ist wohl eine Fähigkeit die wirklich den Frauen vorbehalten bleibt. Seit stolz darauf, ich wünschte ich könnte es auch :(

Ich werde euch hier auf dem laufenden halten, wie es mit dem Buch weitergeht, und freue mich bereits es irgendwann in den Händen zu halten - und es dann jener speziellen Person zu übergeben.

Bis denne

Nieman D