Dieses Blog durchsuchen

Montag, 27. März 2017

Irgendwas

Hallo,

jetzt wo der Umbau unseres Hauses "fast" erledigt ist, hab ich wieder Zeit mich um diese Seite zu kümmern. Ich weiß ich hab das schön des öftern gesagt, aber ich werde es diesesmal vielleicht einhalten.

Des weiteren habe ich wieder 2 Bücher an div. Verlage gesendet, und hoffe auf ein positives Feedback. - Mal sehen wie es ausgeht.

Ausserdem wollte ich eigentlich wiedermal ein politisches Statement abgeben, aber eigentlich habe ich keinen Bock mehr - mich mit diesem Zeugs zu beschäftigen. Es gibt sicher andere Menschen die besser dafür geeignet sind als ich. Und es wäre auch ziemlich toll, wenn sie in der Politik wären.

Auch zum Thema Schubladendenken will ich nur kurz etwas sagen. Scheißt auf die Schubladen die euch vorgegeben werden (Links, Rechts, Skater, Punk, ...) baut euch eure eigene. Ich weiß eine Schublade selber bauen ist nicht so leicht, und gelegentlich zwicken Sie dann ein bisschen - aber es ist wesentlicher angenehmer selber eine zu haben. Vorallem weil man dann nicht von der definition der Schublade eingeschränkt wird - man definiert sie einfach selber.  Und auch wenn jetzt wieder irgendwelche Leute kommen und meinen dass man nicht einfach eine eigene Meinung haben kann .... was für eine Frechheit !!! Dann kann man sie ja daran erinnern, dass jeder irgendwann eine eigene Meinung hatte - bevor man dahin getrimmt wurde, wo man jetzt ist. Also lieber eine Schublade selber bauen als eine nehmen, wo der Boden schon durchhängt.

Des weiteren ist unsere Katze Jonny nach 8 Wochen wieder nach Hause gekommen. Plötzlich stand sie ziemlich abgemagert vor der Tür. Ich bin froh das er wieder da ist und auch wenn er momentan wieder geschreckt ist, hat er sich bereits wieder gut eingefunden.

Bis denne,
Nieman D.

Keine Kommentare: