Dieses Blog durchsuchen

Montag, 6. März 2017

Software Development

Hmmmm, momentan schlafen alle meine Projekte ein. Ganz egal was ich gerne machen würde, ich finde einfach keine Zeit dazu.

Weder mein Spiel, noch meine Anwendugssoftware noch meine Steuerung werden fertig.



Bei der Steuerung bin ich ja auch noch dazu umgestiegen. Von Arduino zu Raspberry. Auch wenn mir die Programmiersprache vom Arduino mehr liegt, aber Preis/Leistung ist beim Rasp einfach höher. Immerhin hat er WLAN und Bluetooth on Board. Und man braucht keine Separate Hardware dazu.

Die Warenwirtschaft die ich grade so nebenbei Schreibe steckt ebenfalls noch in den Kinderschuhen, und mein neues Buch hab ich auch noch nicht veröffentlicht. -> Mal sehen ob dass dieses Jahr noch was wird.

Aber dafür hab ich dank meiner gelieben Frau / Freundin jetzt einen Vorraum in Party-Pink. Was - wie ich ehrlich zugegeben muss, nicht so schlimm aussieht - wie ich es am Anfang vermutet habe. MUT ZUR FARBE würde ich dass dann nennen.

.... Ich werde mich auf jeden Fall mal wieder melden, wenn ich wieder mehr Zeit finde mich um meine Hobbies zu kümmern. ..... Momentan läuft das nicht so.

Keine Kommentare: