Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 6. März 2013

Absatz 1 Kapitel 2

2 - ich hoffe nicht zu radikal -

Bevor ich mich nun in der Geschichte selber verlaufe, möchten Sie doch sicher gerne wissen wer ich bin? Ich bin Thomas, mehr müssen Sie nicht wissen, mein neuer Name, seit die Menschen nur mehr als Gut behandelt werden ist MKF-02-450, wenn sie mir nicht glauben, werfen Sie doch einfach einen Blick auf das Tattoo auf meinem Unterarm, ich bekam es bei der Umstellung, es ist meine Geldbörse, es ist mein ganzes Leben, gespeichert in irgendeiner Datenbank, und das Tattoo ist der Schlüssel dazu. Sie fragen sich sicher, warum ich all das hier schreibe, vielleicht will ich ja nur be-weisen das ich ein Held bin, aber Sie irren sich, ich bin kein Held, ich weigere mich als Held bezeichnet zu werden, Helden sind meistens mit Steroiden vollgepumpte Muskelprotze, die jede Frau bekommen, und uns weißmachen wollen, dass es gut ist zu töten, wenn es nur dem Zweck dient. Es ist niemals gut zu töten, darin lag das Problem dass die Menschheit hatte, wir nahmen an, dass es ok war für unseren Vorteil andere Menschen zu erniedrigen oder auszunutzen, diese Annahme basierte darauf, dass jeder Mensch sein Schicksal in der Hand hatte, und daher die Armen ja auch was machen konnte um sich zu helfen, die Annahme war falsch, aber es war egal, es wurde uns gelernt, wir wurden zu Egoisten erzogen, und die paar Menschen die es erkannten und dagegen steuern wollten, wurden diskreditiert und vernichtet. Wir waren abhängig von Konsum und Status, von Macht und Reichtum, und erst jetzt sehen wir wohin uns das gebracht hat, aber es war egal, die Drogen die in unserem Essen waren hielten uns unter Kontrolle.

Keine Kommentare: