Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 27. März 2013

Absatz 1 Kapitel 9



9

Das sind die letzten Zeilen die sie von mir in meiner Geschichte lesen werden. Es fällt mir unendlich schwer diese zu schreiben, und ich hoffe dass diese Geschichte irgendwann von irgendjemand gefunden wird. Sie können sehen, wenn Sie die Geschichte lesen, dass ich kein Held bin, ich auch nie ein Held sein wollte, und nur das getan habe, was ich als richtig empfand. Ich habe versucht niemanden zu verletzen, aber einige verloren ihr Leben wegen mir, mit dieser Schuld im Herzen schreibe ich hier meinen Abschied, die letzten Worte, die letzten Zeilen. Wenn das Feuer das Dynamit erreicht, und ich es nicht schaffe in eine sichere Entfernung zu humpeln, dann wird mein Traum wohl war. Sollte ich es schaffen, werde ich trotzdem nicht mehr weiterschreiben, das Ende ist wie so oft ungewiss und kann verschiedene Richtungen gehen. Sie werden sich jetzt fragen warum es kein Happy End gibt, nun Happy Ends sind eine Erfindung, nichts weiter als der Versuch zu erklären dass alles immer gut ausgeht, es tut es nur manchmal nicht, und umso schneller sie diese Erfahrung machen, umso schneller können sie erkennen dass jede einzige Tat zählt, und man das große Ganze nicht unbedingt gewinnen muss um sein Ziel zu erreichen.

Keine Kommentare: