Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 6. März 2013

Absatz 1 Kapitel 5

5
Der Schlag in mein Gesicht holte mich aus dem Reich der Träume, ich wusste nicht wo ich war, und meine Sinne brauchten eine Weile um sich wieder zu sammeln. >>Er ist wach, werft ihn in die Zelle.<< Ich spürte wie sie mich über den Boden schleiften, es war kalt, und mein Körper war ver-krampft, die Stelle auf meinen Hinterkopf wo mich etwas getroffen hatte schmerzte wahnsinnig, und ich konnte Blut spüren, dass aus der Wunde tropfte. Meine Augen spielten mir Streiche, alles war verschwommen, ich konnte kein klares Bild bekommen, meine Beine und Arme gehorchten meinen Befehlen nicht, und so konnte ich nichts tun als zu warten, ich versuchte meinen Puls zu kontrollieren, meine Gedanken frei zu bekommen, aber es klappte nicht, plötzlich war der Halt weg, ich fiel nach vorne, krampfhaft versuchte ich meinen Hände vor den Körper zu bekommen aber es scheiterte, wie ein Sack viel ich auf die Vorderseite, mein Kiefer schlug hart zusammen, und wieder übermannte mich Dunkelheit.

Keine Kommentare: