Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 27. März 2013

Fertig

Also, das Buch (das neue) ist soweit fertig und hat ca. 113 Seiten.

Jetzt würde ich ein paar Leute suche (4-5) die das Buch gerne vorab lesen würden, und mir dann Ihre Meinung sagen, ich würde mich auch darüber freuen, wenn sie zB.: ein Vorwort dazu schreiben oder so.

Als Dank dafür erhalten diese Leute dann das Buch sobald es vom Verlag kommt, vorausgesetzt natürlich ein Verlag will das Buch.

Ich kann es den Personen per EMAIL zukommen lassen, bitte schreibt mir auch rein ob Ihr es in A5 (ca. 113 Seiten) oder A4 (ca. 52 Seiten) haben wollt.

Ich bitte euch aber darum, dass Buch dann keinem weiteren zu geben, sondern es nur für euch zu lesen, und zu bewerten. Sollten euch irgendwelche Stellen auffallen, die nicht sauber geschrieben sind, oder wo ihr denkt das ich einen Sinnfehler machte, dann gebt mir bitte bescheid. Ihr werdet auch im Buch erwähnt. (auf der Dankessseite).

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hallo, ich will es gerne lesen!!!
LG Paul

NiemanD hat gesagt…

Danke Paul, das freut mich sehr :)