Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 6. März 2013

Absatz 1 Kapitel 3

3
Ich kann nicht genau sagen, welcher Tag es war, aber ich war schon mehr als eine Woche unterwegs, als ich den Platz wo ich einst begann nach einer Öffnung zu suchen, wieder erreichte. Es war wie ein Wunder, dass mich die Staatsgewalt nicht gefunden hatte, und die Drogen waren mittlerweile aus meinem Körper entwichen. Mein Kopf war wieder klar, und ich begann auch wieder Pläne zu erstellen, das erste war, nachdem ich keine Möglichkeit zur Flucht gefunden hatte, in meine Wohnung zurückzukehren, um mir dort ein paar Sachen zu holen, es war mir klar, dass sie die Wohnung überwachen würden, aber ich musste es einfach riskieren. Die Sonne brannte auf meinen Stirn, und ich zog mich in ein Versteck zurück, es war eine kleine Nische, am Rande eines Hauses, ich zwängte mich hinein, und hätte mir beinahe etwas gebrochen, als ich plötzlich in die Tiefe fiel....

Keine Kommentare: